Bikec.de since 2001
HomeWir über uns
 
 
 
Marcus über sich
 
 
 
 
 
So hier will ich mich als mal kurz für euch, die es interessiert, im Sinne von Facebook, StudiVZ und Co. gläsern machen. Unten findet ihr meine technische Daten. Ansonsten gibt es von meiner Person nicht wirklich was Wichtiges zu sagen. Ich bin halt der, der diese Seite 2001 erdacht und entworfen hat; euch mit grammatikalischen Greuslichkeiten und orthografischen Fehlern in seinen Beschreibungen und Texten überhäuft.
Steckbrief
Name
Marcus Kröning
BAUJAHR
1984 - genau 11.5.
WOHNORT
Dresden-Plauen
HÖHE UND MASSE
1,77m bei 72kg (Tendenz fallend)
STUDIUM
Maschinenbau mit Abschluss Dippel-Ing
TÄTIGKEIT
Automatisierungsanlagen projektieren und konstruieren
WOHLFÜHLEN
Freundin. Alpen. Sonne. Freunde. Biken. Badewanne. Ostsee. Essen.
STÄRKEN
Biss. Zeitfahren. Langstrecke. Alpine Anstiege.
SCHWÄCHEN
Alles was mit schnell bergrunter fahren zu tun hat. Hitze. Erfahrung.
ZIELE 2011
Top3 24h Rennen Chemnitz. Top30 Zillertal-Challenge. Solo 24h Nürburgring. Top100 Ötztaler Radmarathon
 
Mobilportal   Sitemap   Kontakt   Impressum